Wir bitten um euer Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Umstände alle Termine und Planungen unter Vorbehalt stehen. 

Wir gehen davon aus, dass wir im Spätsommer für alle Teilnehmer und unsere Mitarbeiter sicherere und unbeschwertere Veranstaltungen durchführen können.
Daher haben wir die neuen RuhrChallenges auf Sonntag, den 29. August und die Ruhr2NorthSeaChallenge auf Samstag, den 4. September verschoben.

Peter Flesch, Tour-Koordinator der RuhrChallenges

Die neuen RuhrChallenges (100, 140, 200, 240 km) wurden von Peter Flesch erdacht und entworfen. Außer der West- und Ost-Challenge gibt es nun zwei Alternativen im Norden zur Römer-Lippe Route und im Süden zur beliebten Nordbahntrasse entlang der Wupper. Als Autor des Radausflugsführers Bergische Bahntrassen der BVA war die südliche Ergänzung naheliegend.

Alle R2NSC-Touren wurden von ihm optimiert und getestet.

Er ist u.a. Tourleiter und Dozent für die Navigation mit Garmin und dem Smartphone.

Peter Flesch
Touren und Service

Kontakt: E-Mail an Peter Flesch schreiben

Peter Flesch