Wir bitten um euer Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Umstände alle Termine und Planungen unter Vorbehalt stehen. 

Wir gehen davon aus, dass wir im Spätsommer für alle Teilnehmer und unsere Mitarbeiter sicherere und unbeschwertere Veranstaltungen durchführen können.
Daher haben wir die neuen RuhrChallenges auf Sonntag, den 29. August und die Ruhr2NorthSeaChallenge auf Samstag, den 4. September verschoben.

Unsere Touren 2021

Die neuen RuhrChallenges

Ruhr2NorthSeaChallenge 2019

Die „neuen RuhrChallenges“ über 100, 140, 200 oder 240 Kilometer mit Start und Ziel in Bochum sollten ihre Premiere 2020 haben – aus bekannten Gründe hat das nicht geklappt. Umso mehr freuen wir uns auf Sonntag, den 29. August 2021, an dem es zum ersten Mal um 7 Uhr morgens von der Jahrhunderthalle aus in alle vier Himmelsrichtungen auf die Rundkurse der neuen RuhrChallenges geht!

Alle Infos zu den neuen RuhrChallenges findet ihr hier.

Die Ruhr2NorthSeaChallenge

Ruhr2NorthSeaChallenge 2019

Unser Klassiker: Die Ruhr2NorthSeaChallenges findet am Samstag, den 4. September 2021 bereits zum achten Mal statt.

Starte jetzt dein großes Abenteuer – 300 Kilometer an (D)einem Tag!

Alle Infos zur Ruhr2NorthSeaChallenge findet ihr hier.